T-Shirt für alle

Coronavirus Schutz T-Shirt Kollektion #wirflattenthecurve

Coronavirus Schutz T-Shirt Motiv sind für die Einhaltung des Abstands von 2 Meter. Das hilft die Ausbreitung des Coronvirus zu verlangsamen. Damit versuchen wir die Curve abzuflachen. #wirflattenthecurve

“Du willst dicht nicht anstecken, 2 Meter Abstand” Coronavirus Schutz T-Shirt

Damen/Herren Coronavirus Schutz T-Shirt Schwarz

Herren/Damen Coronavirus Schutz T-Shirt Weiß

Herren Coronavirus Scuhtz Pullover Schwarz

Damen Coronavirus Schutz Hoodie/Pullover Grau

“Ich halte Abstand”

Damen/Herren Coronavirus Schutz T-Shirt in Schwarz “Ich halte Abstand”

Damen/Herren Coronavirus Schutz T-Shirt in Weiß “Ich halte Abstand”

Herren Coronavirus Schutz Pullover Schwarz “Ich halte Abstand”

Damen/Frauen Coronavirus Schutz “Ich halte Abstand” Pullover Grau

“Ein Planet, Eine Menscheit, ich halte Abstand”

Damen/Herren Coronavirus Schutz T-Shirt in Schwarz “Ein Planet, eine Menschheit, ich halte Abstand”

Damen/Herren Coronavirus Schutz T-Shirt in Weiß “Ein Planet, eine Menschheit, ich halte Abstand”

Herren Coronavirus Schutz Pullover/Hoodie Schwarz “Ein Planet, eine Menschheit, ich halte Abstand”

Damen Coronavirus schutz Pullover in Schwarz “Ein Planet, eine Menschheit, ich halte Abstand”

Ein Planet, Ich halte Abstand

Damen/Herren Coronavirus Schutz T-Shirt in Schwarz “Ein Planet, Ich halte Abstand”

Damen/Herren Coronavirus Schutz T-Shirt in Weiß “Ein Planet, Ich halte Abstand”

Männer Coronoavirus Schutz Pullover Schwarz ” Ein Planet, Ich halte Abstand”

Damen/Frauen Coronavirus Schutz Pullover in Grau “Ein Planet, Ich halte Abstand”

Coronavirus Ausbreitung und die Schutzmaßnahmen – Unsere T-Shirt Motiv für Kampf gegen dem Coronavirus

Was ist Coronavirus?  

Der Coronavirus ist eine neuartige Atemwegserkrankung die erstmals Ende Dezember 2019 in der Millionenstadt Wuhan der chinesischen Provinz Hubei ausgebrochen ist. Die Pandemie breitet sich seitdem weltweit aus.  

Welche Symptome treten auf? 

Die Symptome des Coronavirus sind meist Fieber, Husten, Muskel– und Gelenkschmerzen, Kurzatmigkeit sowie Halschmerzen und Kopfschmerzen. Zudem können Symptome wie Schnupfen, Übelkeit/Erbrechen und Durchfall auftreten. 

Aktuelle Coronavirus – Lage weltweit: 

Der Coronavirus verbeitet sich exponentiell aus. Das bedeutet, dass jeder Infizierte drei weitere Personen infizieren kann. Vor drei Wochen waren in Deutschland 16 Fälle bekannt. [24.02.2020].  

Laut aktuellen Coronavirus News vom 13.03.2020 haben sich binnen 48 Stunden die Zahlen der Coronavirus – Fälle in Deutschland verdoppelt. Der aktuelle Stand [16.03.2020] liegt bei 5813 Infizierten. Das am stärksten betroffene Land in Europa ist Italien mit 24,747 Erkrankten und über 1000 Todesopfern.  

Fallzahlen laut aktuellem Coronavirus Live Ticker am 14.03.2020: 

  1. China 80,849 
  1. Italien 24,747 
  1. Iran 13,938 
  1. S. Korea 8,162 
  1. Spanien 7,843 
  1. Deutschland 5,813 
  1. Frankreich 5,423 
  1. USA 3,666 
  1. Schweiz 2,217 
  1. Norwegen 1,254 

Warum ist die Verlangsamung des Cornoavirus so wichtig 

Wenn sich das Coronavirus zu schnell in Deutschland verbreitet wird es schwierig für Ärzte und Pflegepersonal die Infizierten zu versorgen. Das Coronavirus muss aus diesem Grund verlangsamt werden, damit das Gesundheitssystem standhalten kann und die exponentiell steigende Kurve abgeflacht wird. 

Wie können wir uns und unsere Mitmenschen vor dem Coronavirus schützen und die Verbreitung verlangsamen? 

  • Keine Umarmungen 
  • Nicht die Hände schütteln 
  • Hände gründlich waschen oder desinfizieren 
  • Nicht ins Gesicht fassen 
  • Abstand von 2 m einhalten 
  • In ein Taschentuch  oder in den Ärmel Niesen/Husten 
  • Soziale Kontakte vermeiden und Veranstaltungen absagen 

Trotz Präventionsmaßnahmen, wer gefährdet die Verbreitung des Coronavirus?  

Leider gibt es sehr viele Personen die trotz der vielen Todesopfern und Infizierten den Coronavirus nicht ernst nehmen und sich nicht an die Verhaltensregeln halten. Nun ist es unsere Aufgabe die Menschen aufzuklären und Ihnen mittzuteilen, dass ohne Verlangsamung die Pandemie ein schlimmes Ausmaß nehmen wird.  

Einer der wichtigsten Maßnahmen ist die Einhaltung des Abstands gegenüber Mitmenschen und vorallem älteren Menschen, die zur Risikogruppe gehören.  

Coronavirus Schutz – T-shirt und Pullover 

Unser Team Copysofort hat sich überlegt, wie wir anderen helfen und diese Nachricht am einfachsten anderen übermitteln können 

Wir haben verschiedene Designs erstellt, durch die Sie Mitmenschen in einfachster Weise aufklären und somit zB. Beim Einkaufen die Ansteckungsgefahr reduzieren können. 

Durch die Verlangsamung entlasten wir das Gesundheitssystem und können den Infizierten eine angemessene Behandlung gewährleisten. 

Unser T-Shirt Motiv sind ein Schutz für dich selbst und deine Mitmenschen.  

 

Successfully! Oops!

close

Select options

close

Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0